Adele
Besonderheiten: keine
Die kleine Blondine in der Welpenbande ist Adele.
Wir haben sie bei unserer letzten Fahrt kennegelernt und sie als aufgewecktes, verspieltes Hundemädchen erlebt, aber als die scheueste im Bunde wenn es um uns Menschen geht. Da braucht es sicher etwas Zeit und Vertrauen in der neuen Familie.
Sie will mitmischen, mitspielen, und trotzdem ist alles ganz schön anstrengend, unterm Spiel sitzt sie einfach so da und ihr fallen die Äuglein heimlich zu.
Adele braucht also Menschen, die Anfangs nicht zu viel von ihr erwarten, sondern ihr Zeit geben und Vertrauen gewinnen. Dann wird sie sicher ein ganz tolles Familienmitglied.
Adele sucht Menschen, die Zeit und Lust haben sich mit ihr zu befassen, ihr vielleicht kleine Kunststückchen zu lernen.. ihr andererseits aber auch Zeiten geben, wo sie zur Ruhe kommen kann und chillt. Da ist sie ähnlich gestrickt wie ihre Schwester Laura.
Die beiden sind mit zwei anderen Welpen angekommen und verhalten sich im Rudel total sozial und problemlos. Langsam wird auch schon geübt ein Geschirr anzuziehen und an der Leine zu laufen. Also erste Grundkenntnisse sind da, müssen aber sic er noch ausgebaut werden , wie vieles was das kleine Hunde1mal1 beinhaltet. Aber dafür sind ja dann ihre neuen Menschen da. Wir würden uns sehr über Anfragen für die kleine Adele freuen!