Image

Balou

Geschlecht: Rüde
 
Geboren: November 2013

Größe: ca. 60cm

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli

Großes Bärchen sucht kleines Glück! 

Wir finden Balou könnte auch die Hauptrolle in einem Kinderbuch spielen, diese Ohren, dieser Blick.... und seine Art. 

Balou wurde auf den Strassen in Süditalien gefunden, er stand da und wusste nicht wohin. Zum Glück haben dies italienische Tierfreunde gesehen und ihn erstmal aufgenommen, damit er dann zum Tierhaus in die Toskana  reisen durfte. Hier haben wir ihn kennengelernt und wirklich, da wird einem warm ums Herz, wenn dieser Opi, souverän, unaufdringlich aber absolut charmant Kontakt aufnimmt. 

Wir haben dann beschlossen, Balou darf Pfelgi bei Evi werden. Und dieses Bärchen macht einfach alles richtig. Angekommen, Plätzchen ausgesucht, Pflegeschwester Paula immer brav den Vortritt lassen ( er ist halt Gentlemen), sich mit der Mietzekatze anfreunden und auf der Fussbodenheizung chillen.

Wobei,wenns ans Gassigehen geht, da wird er fit und kann auch richtig Gas geben und aufgeregt erschnuppert er die neuen Gerüche im Schnee. Irgendwie ist er einfach perfekt - unser Balou-Bär! 

Wir gebens zu, wir suchen jemanden, der ihn einfach noch gerne betütelt und ein paar schöne Jahre mit ihm verbringen will. Gipfel wird er nicht mehr erklimmen, aber schöne Orte mit euch entdecken ist kein Problem. Auch geht manchmal mit ein bisschen Arthorse das aufstehen schwer, aber da unterscheidet er sich eben nicht von uns Menschen. Dann gehts halt ein bisschen langsamer. Wie solls auch anders sein, wenn nie ein warmes kuscheliges Körbchen da war, und der Asphaltboden sein Zuhause war. 

Achso, alleine bleiben und an der Terrassentüre chillen ist kein Problem, auch Autofahren ( eine Rampe wäre toll) geht prima. Balou wird sicher gut mit einer Hundeschwester auskommen, aber das ist bei ihm kein Muss. Liebevolle Menschen, die ihn einfach ankommen lassen und Zeit geben, genau die suchen wir. 

Unser Team ist ganz verliebt in Balou, und wir hoffen er erobert auch Eure Herzen!

Wenn ja, meldet euch gerne bei uns!

Image
Image
Image