Image

Ferdinand

Geschlecht: Rüde
 
Geboren: März 2018

Größe: 40 cm

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Unser Ferdinand sucht dich ganz ganz dringend!

Also Ferdi hat bei uns den Platz zur Oktoberfahrt schon reserviert und sein Köfferchen gepackt. Nur sind weit und breit keine Adoptanten in Sicht.
Aber mit diesen tollen Fotos mit seinen Katzenfreunden klappt’s sicher! 
Ferdi ist ca. 4,5 Jahre und als Waisenbub umhergeirrt. So wie er sich verhält gehen wir davon aus, dass er einmal eine Familie hatte.

Und er liebt Mietzekatzen über alles der brave Schatz. Auch seine Hundefreunde sind okay, solange sie nicht zu jung und aufdringlich sind, dann sagt er schonmal, dass er seine Ruhe haben mag.

Ein kleiner Prinz ist er, chillt gerne und wird täglich entspannter. Gassi gehen darf er natürlich auch und läuft brav an der Leine.

Wir sehen Ferdi bei einem Paar oder einer Familie mit Kindern ab 10 Jahren. Zuviel Gewusel ist nix für ihn.

Aber entspannte Spaziergänge, Menschen die Ruhe ausstrahlen und ihm einfach Zeit geben wenn alles Neu ist und chillig einfach da sind - das würde ihm gefallen - und uns auch!
Image
Image
Image