Image

Archy

Geschlecht: Rüde
 
Geboren: 28.05.22

Größe: im Wachstum

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Achille wurde von der Tierhauspflegerin liebevoll in Archy umgetauft. Wir finden auch, dass das zu dem süßen Fratz viel besser passt.
Das  kleine Kerlchen ist mit drei Geschwistern und weiteren Findelkindern am Tierhaus eingetrudelt.
Archy ist ein Welpe wie es im Buche steht. Er spielt und tobt, frisst und chillt und schmust auch gerne ohne Angst mit Menschen.
 
Archy versucht auch schon Kontakt zu den andern Hundefreunden am Tierhaus, die um einiges größer sind, zu finden und kuschelt auch gerne mal mit ihnen. Wird er verknurrt pft er einfach wieder zur Welpenbande. Mutiges Kerlchen der junge Mann!
 
Natürlich chte Archy auch im neuen Zuhause Hundefreunde treffen, die Hundeschule besuchen und Spaß haben. Natürlich sollten seine neuen Menschen Lust haben ihn zu erziehen, Zeit und Geduld mitbringen und mal ein Auge zudrücken wenn er Unsinn macht, er ist ja noch ein Baby..
 
Gerne  erzählen wir noch mehr über den Spaß und auch die Arbeit, die hinter der Adoption eines Welpen steht, damit beide Seiten gemeinsam gut miteinander klar kommen.
Image
Image
Image