Image

Nocciollino

Geschlecht: Rüde
 
Geboren: 28.05.22

Größe: im Wachstum

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Was ist denn das für ein kleiner Musterschüler in der Welpenbande?
Nocciolino (übersetzt Nüsschen)!

Wie ihr auf dem Video seht kann er sogar schon Sitz...kleiner Scherz...
Dieses kleine Kerlchen ist mit drei Geschwistern und weiteren Findelkindern am Tierhaus eingetrudelt . Mama und Papa sind unbekannt , aber dass da ein Maremme in der Familiengeschichte mitgemischt hat ist wohl unübersehbar .
 
Nocciolino ist mit allen im Rudel befreundet, und hält sich momentan noch ein bisschen mehr an seine  Hundegeschwister als an uns Menschen. Aber ist erstmal Ruhe in der Welpenbande, dann nimmt er selbst Kontakt zu uns auf. Er braucht halt ein bisserl mehr Zeit um sicher zu sein und sich zu trauen. Wir finden das nicht schlimm, wir hoffen ihr auch nicht...
 
Was dem kleineren Schatz sicher hilft im neuen Zuhause gut anzukommen ist andere Hundefreunde zu treffen, die Hundeschule zu besuchen, Spaß haben und fixe Bezugspersonen mit Zeit und Geduld, die ihm zeigen, dass die Welt ganz toll ist!
 
Gerne erzählen wir noch mehr über den Spaß und auch die Arbeit, die hinter der Adoption eines Welpen steht, damit beide Seiten gemeinsam glücklich werden.
Gerade solchen Welpen, die nicht gleich auf uns zuspringen, wünschen wir ganz dringend ein Zuhause und feste Bezugspersonen. Deswegen freuen wir uns riesig über Anfragen für Nocciolino!
Image
Image
Image
Image
Image