Image

Brando

Geschlecht: Rüde
 
Geboren: 28.05.22

Größe: im Wachstum

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Also ganz ehrlich, bei der Brando muss einfach ein Fledermäuschen drin sein. Wir sind total verliebt in seine Öhrchen! Sooo süß...

Das  kleine Kerlchen ist mit drei Geschwistern und weiteren Findelkindern am Tierhaus eingetrudelt . Mama und Papa sind unbekannt , aber dass da ein Maremme in der Familiengeschichte mitgemischt hat ist wohl unübersehbar.

Brando genießt sein Leben - jetzt endlich in Sicherheit - in vollen Zügen.
Schnell nimmt er Kontakt auf und lässt sich streicheln und schmusen, findet dann aber auch seine Hundefreunde wieder echt klasse. Wir glauben in ihm steckt ein ganz toller Hundebub, der nun für den Feinschliff seine Menschen braucht.

Natürlich möchte Brando auch im neuen Zuhause Hundefreunde treffen, die Hundeschule besuchen und Spaß haben - das wünscht er sich so sehr! Erziehung, Zeit und Geduld sollten seine neuen Menschen mitbringen, denn er ist noch ein Baby und muss noch einiges lernen.
 
Gerne erzählen wir noch mehr über den Spaß und auch die Arbeit, die hinter der Adoption eines Welpen steht, damit beide Seiten gemeinsam gut miteinander klar kommen. Brando wünscht sich ganz arg endlich auch mal Glück im Leben zu haben und hier entdeckt zu werden. Wir drücken ihm alle Pfoten !
Image
Image
Image
Image
Image