Image

Emilia

Geschlecht: Hündin
 
Geboren: 15.12.2019

Größe: 45 cm

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Diese süße Maus ist Emilia. Sie kam mitte August an, als wir zu Besuch im Tierhaus waren.

So ein süßes dchen, sie liebt einfach alle: Menschen, andere Hunde, Katzen. Echt ein Schatz! An der Leine kann sie auch brav laufen, hochheben kein Problem.
Eine kleine Freundin rs Leben nnte sie werden, wenn sie hier entdeckt wird!
 
Aber Emilia ist nichts r Marathonläufer und Tourengeher, denn sie hat ein verkrüppeltes Beinchen, das macht aber gar nichts, sie ist immernoch flink unterwegs. Kann mal schnell auf die Couch pfen und auch Gassi gehen. Sie ist ein total freudiges und neugieriges Hundemädchen. Spielen findet sie auch toll, nur ihr Spielpartner sollte einfach nicht zu stürmisch sein und sie gleich umrennen wollen.
 
Emilia kann übrigens auch Autofahren, das hat sie schon bewiesen.
Also ganz ehrlich, sie ist einfach perfekt - und startklar r ihre Menschen. Wir rden es ihr so nschen, wenn sie bald mit uns reisen darf, trotz ihrer kleinen Behinderung, denn die macht sie durch ihren Charme wett.
 
rbchen mit Herz gesucht!
Image
Image
Image