Image

Flocke

Geschlecht: Rüde
 
Geboren: 01.11.2021

Größe: ca. 45 cm

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Dieser jetzt 9 Monate, (ca 45 cm)alte Kerl ist so herrlich unperfekt- aber sein riesengroßes Herz gekoppelt mit unglaublicher Lebensfreude macht das alles wieder wett finden wir.

Er hüpft und springt vor Lebensfreude, und das sollten auch seine neuen Menschen tun, denn Miesepeter die keinen Spaß verstehen sind nichts für unser Flöckchen?
Er mag uns Menschen und seine Tierhauskumpels sehr, anfangs dachten wir dieser Flummi kann in der Hundeschule sicher nicht stillsitzen. Aber umso länger wir da sind, umso mehr merken wir, dass er das auch kann.

Die Ausgewogenheit zwischen geistiger und körperlicher Auslastung sowie Entspannungsphasen sind bei ihm echt wichtig im neuen Zuhause.

Wir hätten den kleinen Kerl am liebsten eingepackt , aber natürlich siegt die Vermunft und wir hoffen sehr, dass auf der nächsten Fahrt eine Box mit ihm besetzt wird.

Helft uns ein passenden Zuhause zu finden.
Image
Image
Image