Image

Anni

Geschlecht: Hündin
 
Geboren: November 2021

Größe: im Wachstum

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Liebe Anni,
danke, dass wir diese Fotos von dir machen durften! Du hattest anfangs so unglaubliche Angst vor uns als wir dich im Gehege besucht haben, aber dann hast du es geschafft dich nicht vor Panik unter der Matratze zu verstecken. Wir waren total stolz auf dich. Inzwischen bist du frei am Tierhaus und das gefällt dir gut. Du spielst in deiner Welpenbande und nimmst schon Leckerlies aus der Hand.

Was musst du nur erlebt haben? Wir wissen, dass deine Mama Aurora (die schon in Deutschland ist) dich und deine Geschwister versucht hat gut durchzubringen, bevor du ans Tierhaus kamst mit ihnen zusammen. Aber zu Menschen musst du nicht viel Kontakt gehabt haben, und baust jetzt langsam Vertrauen auf. Wir wissen, dass dies in den eigenen vier Wänden oft viel schneller geht, deswegen hoffen wir so sehr ein Plätzchen für dich zu finden, wo du dich sicher fühlst und deine Menschen liebt gewinnst  - wie die sein sollten?

Einfach geduldig, wenn du mal reinmachst oder am Anfang nur im Körbchen liegst und dich nicht anfassen lassen magst. Das wird mit Geduld und Ruhe klappen, aber dafür braucht es Zeit. Deswegen brauchst du geduldige Menschen, die gibt es nicht mehr so oft, so schnell wird so viel erwartet. Aber wir suchen, und werden sie finden, du kleines Rehlein, dass hoffentlich irgendwann voller Freude mit anderen Hunden im Garten herumspringt und Spaß am Leben hat. Den wünschen wir dir so sehr!
 
Du/Ihr denkt, ihr könntet der 6er im Lotto für Anni sein? Dann meldet euch bei uns, wir würden uns riesig für sie freuen!
Image
Image
Image