Image

Sole

Geschlecht: Rüde
 
Geboren: 06.03.2022

Größe: im Wachstum

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Dieses Riesenbaby ist Sole. Behütet im Tierhaus wurde er von der Mama Sara zur Welt gebracht. Er hat also noch nichts schlimmes erlebt in seinem Leben. Zum Glück!
Wir freuen uns r alle Babys, die unbeschwert und sicher heranwachsen rfen.
Sole war echt chillig, als wir ihn kennegelernt haben, ganz unaufgeregt und entspannt hat er das Shooting mitgemacht. Keine Angst vor Menschen ist hier zu sehen, denn am Tierhaus mmert sich seine Menschen-Mama Doro aber auch sehr liebevoll um ihn.
Wobei Sole sicher ein stattlicher, großer Hund wird, er ist einer der momentan größten aus dem Wurf, was aber auch heisst er braucht Menschen, die ihn auslasten und mit ihm die Welt erkunden.
Was Sole schon kennt ist Gassi gehen an der Leine, auch ältere Hundefreunde respektieren (und von ihnen erzogen werden), Mitzekatzen, die Esel-Nachbarn und mtliche Geräusche wie Rasenmäher, Staubsauger, Kaffemaschine :-) Klingt komisch, aber ist r einen Hund aus dem Tierschutz ja nicht selbstverständlich.
Was Sole noch lernen muss : auf seine neuen Menschen horchen, Kommandos lernen, alleine bleiben nnen, komplett stubenrein werden, autofahren und das Tierhaus etwas abgelegen ist, natürlich die alltäglichen Geräusche einordnen nnen und sich an Autos, Fahrradfahrer gewöhnen.
Sole bringt also schon viel mit , und r den Rest seit ihr "zuständig". Geduld, Liebe, Sicherheit bieten und nicht alles sofort von Sole zu verlangen, sehen wir als selbstverständlich an.
Falls keine Hundegeschwister im Haushalt sind, freut Sole sich über Hundekontakte, momentan ist er super sozialisiert, und das soll auch so bleiben.
 
Wer chte diesem Goldstück, dass im Juli  mit uns  ausreisen kann, ein Zuhause bieten?
Wir freuen uns riesig über Anfragen!
Image
Image
Image
Image
Image
Image