Image

Sammy

Geschlecht: Rüde
 
Geboren: 06.03.2022

Größe: im Wachstum

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli

Wir haben uns auf Anhieb in Sammy verliebt !

Behütet im Tierhaus wurde er von der Mama Sara zur Welt gebracht. Er hat also noch nichts schlimmes erlebt in seinem Leben. Zum Glück!

Wir freuen uns für alle Babys, die unbeschwert und sicher heranwachsen dürfen.

Sammy ist einfach Zucker, das hat er uns schon beim Shooting gezeigt und war lieb und zugewandt. Als wir fertig waren ist er ganz schnell zu seiner Menschen-Mama Doro am Tierhaus und hat sie abgeschleckt. Das Shooting kam ihm wie eine Ewigkeit vor anscheinend . 

Doro hat uns verraten, dass er der menschenbezogenste  und verschmaustest ist im Wurf und ein ganz lieber Kerl. Er drängelt sich nie vor und wenn’s ihm zu viel oder trubelig wird im Rudel, dann zieht er sich lieber raus. 

Was Sammy schon kennt ist Gassi gehen an der Leine, auch ältere Hundefreunde respektieren (und von ihnen erzogen werden), Mitzekatzen, die Esel-Nachbarn und sämtliche Geräusche wie Rasenmäher, Staubsauger, Kaffemaschine :-). Klingt komisch, aber ist für einen Hund aus dem Tierschutz ja nicht selbstverständlich.

Sammy muss noch  Kommandos lernen, alleine bleiben, komplett stubenrein werden, Autofahren und da das Tierhaus etwas abgelegen ist, natürlich die alltäglichen Geräusche einordnen können und sich an Autos, Fahrradfahrer etc. gewöhnen.

Sammy bringt also schon viel mit, und für den Rest seit ihr "zuständig". Geduld, Liebe, Sicherheit bieten und da er ein bisschen vorsichtiger ist, alles in seinem Tempo.  

Wer möchte dieser Kuschelmaus, die im Juli  mit in unseren Bus hüpfen könnte, ein Plätzchen geben ?

Wir freuen uns riesig über Anfragen!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Sara Mama von Sammy