Image

Alina

Geschlecht: Hündin
 
Geboren: November 2021

Größe: im Wachstum

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Ach Alina, wir haben dich kennegelernt, da warst du ein scheues Hundemädchen, dass sich unter dem Bett versteckt hast. Beim zweiten Besuch Anfang Mai hast du schon mutig an uns geschnuppert und Leckerlies genommen, die wir am Boden neben unsere Beine gelegt haben.

Und jetzt haben wir das Bild bekommen, wo du bei deiner Tierhausmama auf dem Arm bist. Wir freuen uns so riesig, und wissen - jetzt ist es an der Zeit deine Menschen zu finden!

Du bist mit deiner Mama Aurora und deinen Geschwistern Amelia und Anny und noch einigen mehr am Tierhaus angekommen. Deine Mama ist schon in Deutschland auf einer Pflegestelle, und wir hoffen im Juni bist du dran in unseren Bus zu hüpfen. Einen Platz haben wir dir schon reserviert - fehlt dir nur noch ein passendes Zuhause.
 
Dafür suchen wir Menschen mit Zeit und Geduld, dir alles in Ruhe zu zeigen, denn dein neues Leben wird sicher ganz aufregend und spannend für dich, und manches wird dir Angst machen. Aber da wir gesehen haben, du kannst dich weiterentwickeln, sind wir guter Dinge. Step by Step sollen deine neuen Menschen Eltern dich begleiten, dir alles in Ruhe zeigen und dir das Hunde 1x1 beibringen. Da du ja gerade im Rudel lebst, kennst du andere Hunde und bist sozialisiert, dass sollst du auch im neuen Zuhause, entweder mit einem Hundegeschwisterchen oder mit Hundekumpels beibehalten. Klar bist du noch nicht stubenrein oder kannst top an der Leine laufen, aber das wird du dann von deinen neuen Menschen lernen, die sich hoffentlich ganz ganz bald bei uns melden!
Image
Image
Image
Image