Image

Alex

Geschlecht: Rüde
 
Geboren:

Größe: im Wachstum

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Hier kommt ALEX!

Dieser kleine Schatz  ist ein Zuckerl für alle Schäferhundfreunde. Der letze im Wurf und seinem Züchter überdrüssig durfte er zu SOS ziehen und wurde hier erstmal mit gutem Futter und einem Tierarztcheck aufgepäppelt.

Als wir ihn bei unserer letzen Fahrt kennengelernt haben hat der kleine Tollpatsch auch uns sofort um seine Pfote gewickelt. Ganz schön viel Quatsch hat das Baby aber auch im Kopf- kein Holzbein (egal ob Tisch oder Stuhl) ist vor ihm sicher...

ALEX sollte in erfahrene Hände mit Platz, Zeit und Menschen, die Ihn auch noch wollen wenn er ein stattlicher, ausgewachsener Bursche ist. Alex wird weder in Höfe vermittelt wo er im Schuppen schlafen muss , noch in die 1,5 Zimmer Wohnung. Familienamschluss, rassetypische Kenntnisse, Kopf- und sportliche Auslastung sollte gegeben sein.

Ihr seht, wir suchen für den Traumprinz genau das passende Deckelchen- und hoffen es bald zu finden, denn im Tierhaus sind einfach nicht die entsprechenden Kapazitäten für ihn da.
Image