facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       

Tommy 0319

Name:  Tommy  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: ca.2010  
Größe: ca. 48 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Wir wurden angefragt, ob wir Tommy helfen ein neues Zuhause zu finden. Letze Wochen haben wir ihn und sein Frauchen sowie die zwei Mietzen besucht. So ein lieber Kerl, wir wurden herzlich begrüßt.

Tommy ist kein Hund aus schlechter Haltung, leider ist die Partnerin von Frau B. verstorben, die den Hauptteil der Hundebetreuung übernommen hat, war B. ist leider zunehmend dement uns muss bald ins Altenheim.

Es ist nun so, dass eine liebe Bekannte sich im Einverständnis der Besitzerin an uns gewandt hat, dass Tommy im Tierheim untergehen würde. Das sehen wir genauso, denn er ist ein Zuhause gewohnt. Er kann also schon vieles, an der Leine laufen, im bekannten Zuhause auch mal kurz alleine bleiben, schmusen, auf seinen Platz gehen und Spielen. Gerade wünscht Tommy sich ein bisschen mehr Auslastung als den großen Garten und seltene Spaziergänge mit Frauchen und Bekannten. Deswegen hat er sich auch riesig gefreut, als wir mit ihm eine Gassirunde gedreht haben. Hündinnen findet er ganz klasse, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Tommy lebt mit zwei Mietzen friedlich zusammen, die er komplett in Ruhe lässt.

Ach so, Tommy hat das Paar als Baby aus Griechenland von der Strasse mitgenommen, ein kleiner lustiger Mischling, der zu einem tollen Hund mittleren Alters herangewachsen ist.

Wir freuen uns sehr, wenn Tommy Anfragen bekommt und sind bei dem Besuch im jetzigen Zuhause selbstverständlich mit dabei!

Viele Glück Tommy, dass du hier entdeckt wirst!

 

Tommy2 0319

 

Tommy3 0319

       
Video von Tommy folgt      

 

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.