facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
 

Name:

Pflegestelle in 80636 München

      Pele
Geschlecht:   Rüde
Geboren:   Juni 2013
Größe:   57 cm
Besonderheiten:   LM+
Katzenverträglich:   nein
     
       
       

Pele durfte Mitte Oktober in eine unserer Pflegestellen nach München umziehen. Pele ist einfach ein Schatz und ein junger Hundemann, wie es im Buche steht - lernfreudig, klug und voller Zuneigung zu uns  Menschen. Pele kann schon einiges: Pfote geben, Sitz machen, brav daheim warten, bis seine Menschen wiederkommen, U-Bahn fahren, mit in die Arbeit gehen und brav auf seinem Deckchen warten sowie nach langen Spaziergängen in seinem Hundekörberl vor sich hindösen. Da Pele draußen ganz schön neugierig ist und die Leine eher als Hindernis sieht, war er schon zweimal bei einer Einzelstunde in der Hundeschule vorstellig. Dort übt er nun, bei Fuß zu gehen und darf auch schon mit der Schleppleine spielen und toben. Pele ist kein dominanter Rüde. Er beobachtet seine Hundebekanntschaften erst einmal vorsichtig und taut langsam auf, dann kann er aber auch richtig Gas geben. Rassebedingt braucht Pele Menschen, die ihn geistig und körperlich fordern und ihm Alternativen bieten, damit er die Hasenspur beim Spazierengehen nicht als das Interessanteste ansieht. Pele wünscht sich aktive Menschen, die Lust haben, mit ihm Zeit zu verbringen und ihm die nötige Auslastung bieten, die er als junger Hund braucht.

 

Möchten Sie Pele, den Herzensbrecher gerne in seiner Pflegestelle besuchen? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme - und der Pele erst!

 

 
       
Video von Pele