Lisa 1219

Name: 

Lisa  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: 2015  
Größe: ca. 50 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich:    
     
       

Lisa ist im Dezember 2019 im Tierhaus bei SOS angekommen. Abgemagert und als arme Seele. Ein Hund, der jedem egal geworden war. Die Tierhauspfleger haben erzählt, dass sie das erste mal, als sie sie geehen haben wirklich weinen mussten vor diesem armen Geschöpf.

Lisa hat sich aber zum Glück toll etwickelt. Regelmäßige Mahlzeiten, Raum um sich zurückzuziehen, aber genauso ein Rudel wo sie Spielkameraden hat, all das trägt zu ihrer Genesung bei.

Wir haben Lisa als tolle Hündin erlebt, sehr sozial, bei Menschen die sich nicht kennt (wie uns) noch vorsichtig, aber lieb und auch nicht extrem ängstlich, eher beobachtend und vorsichtig. Das können wir aber bei ihrer Geschichte nur zu gut verstehen.

Im Spiel mit den anderen Hunden haben wir sie auch richtig herumtollen sehen, das hat uns sehr gefreut.

Wir freuen uns über Anfragen von Menschen, die Lisa alle Zeit der Welt geben sich im neuen Zuhause einzuleben, Hundeerfahrung mitbringen und ihr langam die Welt zeigen. Über Rassetypische Eigenschaften klären wir gerne auf!

Wir freuen uns über Anfragen für Lisa!

Lisa1 0120

Lisa3 0120

       
Video von Lisa