facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       

Maggy1 1219

Name: 

Maggy  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: September 2018  
Größe: ca. 40 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Maggy ist auf unserer Januarfahrt wohlbehalten bei ihrer Pflegemama gelandet. Im Tierhaus schien sie uns recht nervös und aufgedreht, aber kaum in den vier Wänden angekommen macht Maggy einfach alles richtig. Sie hat sich innerhalb des ersten Abends im Rudel integriert, liebt jeden Menschen der ihr begegnet und auch Kinder sind gar kein Problem.

Maggy wurde auf der Strasse in Süditalien gefunden, aber so selbstverständlich wie sie sich im Zuhause verhält, vermuten wir, dass sie schon einmal eine Familie hatte.

Auch an der Leine läuft das Mädel vorbildlich, aber sie ist neugierig, so dass Freilaluf sicherlich Schritt für Schritt mit Schleppleine geübt und Bindung aufgebaut werden muss, denn Maggy findet alles um sie herum sehr spannend.

Maggy liebt es mit anderen Hunden zu spielen und zu toben, wenn aber Hundefreunde da sind, muss im Zuhause kein Ersthund vorhanden sein, da sie sicher auch gerne Einzelprinzessin wäre. Oder ein großer Hundebruder, Maggy liebt nämlich größere Rüden...

Einzig wenn Maggy geschimpft wird, da merkt man: da war mal was - denn vosichtshalber geht sie dann in die Knie und wartet was passiert...

Wir können uns unser Sonnenscheinchen in einer Familie, bei einem Paar oder einer Einzelperson vorstellen - Hauptsache sie findet aktive, lustige Menschen, die sich mit ihr beschäftigen (Maggy ist ein kluges Mädchen), am Hunde 1x1 mit ihr feilen und sie durch's Leben begleiten.

Maggy sucht ihre Menschen! 

Maggy1 0120

Maggy4 0120

Maggy3 0120

       
Video von Maggy folgt      

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.