facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Meg 0519                          Name: Meg  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: April 2014  
Größe: 65 cm   
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: nein  
     
       

Meg kam vor zwei Jahren mit ihren beiden Schwestern bei SOS an. Alle drei waren damals unvermittelbar! Ihre Augen voller Angst, die Panik vor Menschen so groß, ständig auf der Hut ob etwas Schlimmes passiert.

Nachdem sich keiner mehr zu Helfen wusste, wurden sie unter Narkose in drei verschiedene Tierhäuser verlegt um dort frei mit anderen Hundefreunden leben zu können.

Meg hat hierauf die größten Fortschritte gemacht. Beim letzten Besuch war sie eine von den vielen anderen die uns freundlich begrüßt haben und sich Streicheleinheiten abgeholt haben. Wir sind schwer begeistert von ihr. Sogar an der Leine kann sie inzwischen Laufen ohne Panik zu bekommen und begleitet das Rudel bei den täglichen Spaziergängen.

Wir sind wirklich beeindruckt, was hier vor Ort geleistet wurde.

Nun wäre Meg langsam startklar für ein eigenes Zuhause, sie hat Potential und wird hier sicher noch Fortschritte machen. Bei den richtigen Menschen eben, die ihr Zeit geben und auch Platz um selbst zu entscheiden wann sie die Nähe sucht aber auch mal ihren Rückzug braucht. Ein souveränder Ersthund würde Meg sicher helfen, sich leichter einzuleben.

Wir suchen für Meg einen ländlichen Platz mit eingezäuntem Garten, bei hundeerfahrenen Menschen, die sie lesen können und keine zu großen Erwartungen an sie haben, aber für alles offen sind was kommt!

Wir freuen uns über Anfragen für diese eindrucksstarke Hündin!

 

Meg2 0519

Meg3 0519Meg 1119

 

 

 

       
 Video von Meg      
       
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.