facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

     

Daphne 0120

Name:  Daphne
Geschlecht: Hündin
Geboren: November 2019
Größe: im Wachstum
Besonderheiten: keine
Katzenverträglich: ja
   
     

Diese kleine Hundedame ist Daphne  wir haben sie  Anfang Januar 2020 mit ihren sieben weiteren Geschwistern bei SOS kennenlernen dürfen.

Die Schätze wurden auf der Strasse gefunden, von Tierschützern erst einmal übernommen und haben zum Glück auch alle überlebt. Ein lustiges, zutrauliches Welpenrudel hat im Welpengehege unser Herz höher schlagen lassen, wie bei vielen Menschen...

Dennoch, einen Welpen in die Familie aufzunehmen heisst Verantwortung, viel Liebe, Zeit und Humor mitzubringen. Daphne wünscht sich Menschen, die ihr das Hunde 1x1 beibringen, nicht in Ohnmacht fallen wenn sie mal einen Schuh verzieht oder das Pipi anfangs mal daneben geht.

Daphnes Mama ist bekannt und ca. 50 cm, den Papa kennen wir nicht.

Wir haben Daphne im Welpenrudel beobachtet und sie  ist ein eine kleine Prinzessin:-) Superbrav, kuschelt gerne, döst wenn die anderen rumtoben und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Ihr scheint der Welpentrubel etwas zu stürmisch, ist sie auch fast die kleinste im Bunde.

Daphne ist noch ein Baby, alleine bleiben kann sie  noch nicht, auch muss man ihn an viele Dinge des "normalen" Lebens heranführen, mit Geduld, Liebe und Zeit.

Wir suchen Menschen für Daphne, die sich einer Welpenadoption bewusst sind, mit ihr durchs Leben gehen wollen und sie  viele Jahre begleiten, ohne wenn und aber.

Daphne und ihre  Geschwister können Anfang März ausreisen.

Daphne2 0120

Daphne3 0120

Mama Welpen 0120

     

Videos von Daphne

   

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.