facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

     

Pongo 0120

Name:  Pongo
Geschlecht: Rüde
Geboren: Oktober 2019
Größe: im Wachstum
Besonderheiten: keine
Katzenverträglich: ja
   
     

Pongo, Dado, Rudy und Arno sind ohne Mama gefunden worden. Die vier Hundebuben sind noch etwas unsicher, wo sie hier im Tierhaus gelandet sind, aber eines ist sicher: Hier ist es besser als auf der Strasse Siziliens, wo sie alleine um ihr Leben kämpfen mussten. Mama und Papa sind unbekannt, vier Waisenkinder möchten sich also bei euch vorstellen!

Pongo ist noch etwas schüchtern bei unserem Shooting und beobachtet was hier im Welpengehege denn so los ist. Wir finden er schaut noch etwas traurig drein und hoffen er findet bald seine Menschen, die ihm zeigen, dass sein Leben jetzt gut ist und nun ein tolles Leben beginnen kann!

Dennoch, einen Welpen in die Familie aufzunehmen heisst Verantwortung, viel Liebe, Zeit und Humor mitzubringen. Pongo wünscht sich Menschen, die ihm das Hunde 1x1 beibringen, nicht in Ohnmacht fallen wenn er mal einen Schuh verzieht oder das Pipi anfangs mal daneben geht.

Pongo  ist noch ein Baby, alleine bleiben kann er noch nicht, auch muss man ihn an viele Dinge des "normalen" Lebens heranführen, mit Geduld, Liebe und Zeit.

Wir suchen Menschen für Pongo, die sich einer Welpenadoption bewusst sind, mit ihm durchs Leben gehen wollen und ihn viele Jahre begleiten, ohne wenn und aber.

Pongo freut sich riesig über Anfragen, und wir auch!

  

 Pongo2 0120

 Pongo3 0120

     
Video von Pongo    

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.