facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

     

Johnny 1219

Name:  Johnny
Geschlecht: Rüde
Geboren: September 2019
Größe: im Wachstum
Besonderheiten: keine
Katzenverträglich: ja
   
     

Auch Johnny ist Ende November 2019 im Tierhaus bei SOS angekommen - und er hat die Herzen im handumdrehen erobert.

Ein aufmerksamer zugewandter Hundebub, der schon am zweiten Abend aufmerksam die Tierhausmama beim Kochen beobachtet hat und gesagt hat: hier bin ich, euer kleiner Prinz!

Und dies Rolle füllt Johnny mit seinem Charm wirkich hervorragend aus. Wir können ihn uns gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, aber auch gerne bei anderen Menschen, Hauptsache er wird liebgehabt.

Aber auch Johnny muss noch viel lernen, denn außer seinem Herz am rechten Fleck kann er nicht viel  bieten...

Er kann noch nicht alleine bleiben, übt gerade das Stubenrein werden, Auto fahren, Treppen steigen, die Welt erkunden - all dazu braucht er seine Menschen, die ihm dies Schritt für Schritt mit Zeit und Geduld lernen.

Auch möchte Johnny gerne Hundekumpels haben, die findet er klasse, denn Spielen ist einfach toll und macht Spaß. Leider sind im Tierhaus viele große Hunde, da hat er manchmal ein bisschen Angst, aber das ist kein Wunder.

Johny könnte Anfang Januar mit uns nach Deutschland reisen, er will nämlich kein Weihnachtswelpe werden und in einer Laune adoptiert werden, sondern für IMMER bei seinen Menschen bleiben dürfen - die ihn hoffentlich hier entdecken! 

  

Johnny 1119

 

 

 

 

 

     
Video von Johnny folgt    

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.