Name:

Peggy  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: Dezember 2017  
Größe: im Wachstum  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Peggy kam mit ihrem besten Freudn Peter bei SOS an. Anfangs waren die beiden wie engste Vertraute, immer zusammen, sich gemeinsam schützend und liebend.

Wie schon öfters, lässt diese Verbindung aber auch langsam nach und sie gehen eigene Wege, immer noch verbunden, aber nicht mehr nur miteinander vereint. Da gibts es neue, andere Freunde die ihr Leben durchkreuzen.

Wir würden uns freuen wenn sie gemiensam einen Platz finden, wobei dies kein MUSS mehr ist, wie anfangs gedacht.

Peggy ist ein kleines Maremmen-Mix Mädchen. Was jetzt also wie ein kuscheliges Bärchen oder  wie ein Goldie aussieht entwickelt genau die entgegengesetzen Eigenschaften. Unabhängigkeit, eigene Entscheidungen treffen - all das zeichnet diese Rasse aus. Und noch vieles mehr, was wir ihnen gerne im persönlichen Gespräch erläutern.

 

 

 

  

  

       
Videos von Peggy