Foxy2 0120

Name: 

Foxy  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: Oktober 2012  
Größe: ca. 38 cm   
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Foxy kam als kleines verklebtes Fellbündel bei SOS an, anfangs wurde er BOB MARLEY genannt. Inzwischen ist dieser Name hinfällig, denn Foxy konnte geschoren werden und ist viel, viel zutraulicher geworden. Schritt für Schritt wurde er ein anderer Hund...manchmal geschehen Wunder!

Foxy lässt sich inzwischen gerne streicheln und kommt dazu auch von alleine auf einen zu, er hat sogar angefangen Ball zu spielen! Wie toll ist das denn, wir freuen uns so für ihn. Andere Hunde findet er okay, solange diese nicht zu aufdringlich sind, dann sucht er seinen Rückzug in einem kuschelig eigens für ihn hergerichteten Hundehäuschen.

Foxy braucht im neuen Zuhause sicher noch Zeit und muss langsam ankommen und nicht bedrängt werden. Gibt man ihm diese aber wird er sich sicher schnell eingewöhnen und da er uns Menschen mag, noch mehr auftauen. Er ist vom Hunderudel im Tierhaus einfach manchmal überfordert. Zu viele große Hundegeschwister gibt es da nach seinem Geschmack und zu viel Gewuse...

Foxy lebt übrigens auch mit Mietzekatzen friedlich zusammen.

Ein Rohdiamant der noch den Feinschliff braucht, hierfür suchen wir die passenden Menschen!

Foxy1 0120

 

 

 

 

       
Videos von Foxy