Name: Pluto  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: Juli 2016  
Größe: 37 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: unbekannt  
     
       

Dieser kleine Hundemann ist Pluto. Er ist seit 2018 bei SOS Animali. Was für ein waches Kerlchen, wobei er uns auch etwas überfordert im Tierhaustrubel vorkommt. Aber kein Wunder, da die meisten Hunde wesentlich größer sind als er...da gerät so ein kleines Kerlchen leicht in Stress.

Pluto wünscht sich von seinen neuen Menschen viel Aufmerksamkeit, Liebe, und Sicherheit. All das ist im Tierhaus einfach nicht gegeben. Ein entspanntes Zuhause in dem er in Ruhe ankommen kann wäre super.

Pluto kann schon an der Leine laufen und genießt die täglichen Spaziergänge im Rudel. Ebenso liebt er den Tierhauspfleger zu dem er Vertrauen hat. Uns gegenüber ist er eher zurückhaltend, geht aber zurück und nie nach vorne.

Wir können uns vorstellen, dass Pluto in einem eigenen Zuhause nochmal richtig aufdreht, spielt und tobt. Ansätze waren schon da, als wir Bälle geworfen haben. Nur als viele große Hunde auch hinterhergerannt sind hat er davon abgelassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Plutos wunderschöne braune Augen wieder mehr Lebensfreude ausstrahlen!

Pluto sucht DICH!

 

   

       

Video von Pluto