facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Leo2 0618 Name: Leo  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: 2013  
Größe: 50 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich:    
     
       

Leo ist mitte Juni bei SOS eingezogen - vom Vorbesitzer ungewollt sollte er entsorgt werden, zum Glück kam es nicht dazu und dieser hat sich entschlossen ihn bei SOS abzugeben.

Er ist wachsam aber nicht territorial, ehrlichgesagt ziemich entspannt im Tierhaus und ein ganz braver Kerl. Sein Besitzer muss ihm nichts Böses angetan haben, denn er mag uns Menschen nach wie vor und hat auch mit den anderen Hunden kein Problem im Tierhaus. Nur aufdringliche, quirlige Welpen sind nicht so seine Sache, die findete Leo etwas nervig.

Durch seine Schlappohren ist er kein "klassicher" dt. Schäferhund, wir hoffen dennoch, dass Menschen ihn hier entdecken und ein Zuhause geben wollen.

Leo kann an der Leine laufen, anstatt im Trubel zu liegen mag er ruhige Plätze, wo er den Garten überblicken kann - und  ein eigenes Zuhaue, wo er nicht wieder - ausgemustert - wird, wäre sein Traum!

Lebensplatz für Leo gesucht!

 

 

 

 

 

Leo 0618   
       
Video von Leo      
       
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.